Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G9 ! - Hardware

Guten abend ,
meine G9 geht beim zocken und wenn ich auf dem Desktop bin aus  für so ca 3 sek ..
und die hardware wird dann auch entfernt ..
Kabelbruch oder hardware fehler ? Oo

PS: hab Windows 7
 

« Letzte Änderung: 10.05.10, 20:19:30 von Nachtwolf »


Antworten zu G9 ! - Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal die Hardware an einem anderen Rechner testen? 

und das mache ich wie und wo ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das problem mal mit meiner G5 die hatte nen kabelbruch ständig ging die aus und wieder an und es kam dieser komische windows ton als wenn man was abzeiht oder dransteckt.

naja also ich würde dir raten mal das kabel langsam abzugehen/abzutasten und wenn se dann wieder an einer stelle ausgeht weisste wo der kabelbruch is.

wenn de garantie noch drauf hast einschicken, wenn nich dann selber hand anlegen^^ flicken is net schwer


« Windows XP: bekomme kein Bild habe aber EmpfangWindows Vista: Webcam Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...