Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 4890 CF tortz verschiedener Hersteller?

Hi. Ich möchte nun gerne  4890 über CF laufen lassen. Das problem: Es gibt kaum noch den Hersteller, den ich habe. Ich habe eine Powercolor Radeon 4890.
Ich würde nun sonst güstig eine XFX 4890 kaufen.Ist es den egal von welchen Hersteller? Eigentlich sind doch auch nur die Kühler von dennen oder? Der Chip bleibt doch immer gleich!?
Also muss es wie meine eine Powercolor Radeon 4890 sein damit ich über CF beide laufen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: 4890 CF tortz verschiedener Hersteller?:

Eigentlich sollte alles hier eine Antwort erhalten, doch gerade zu einer gleichen Anfrage wurde hier Disput geführt - http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=585154

Du erhältst so zwar keine direkte Antwort, doch das Thema wurde dort vor fast genau einem Jahr abgearbeitet. Vielleicht bringt das Schwung in Deine Entscheidung.
 


« treiber problemeWindows XP: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...