Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte

Hi!
Habe folgendes Problem.Wenn ich ein Spiel starten möchte geht ein Fenster auf,in dem Steht:' Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Tietel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.Überprüfe bitte deine Systemhardware.' ist aber alles installiert direct x 9c auch und in der systemhardware wird die GK auch angezeigt.Treiber erneurt hab ich auch schon... Danke schon mal für hilfe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (alle spiele )
Die Fehlermeldung lautet: Spiel konnte nicht gestartet werden. Dieser Tietel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.Überprüfe bitte deine Systemhardware.' 



Antworten zu Windows XP: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.Überprüfe bitte deine Systemhardware.
Fein. Und um welches Spiel, das welche Grafikkarten benötigt oder unterstützt handelt es sich??

 
Zitat
' ist aber alles installiert direct x 9c auch und in der systemhardware wird die GK auch angezeigt.
Eine Grafikkarte wird wohl vorhanden sein... ::) ob es aber eine Grafikkarte ist, die die vom ungenannten Spiel geforderte Leistung bringt, ist eine andere Sache.

Da Du die Daten und die Ausstattung Deines PCs für Dich behältst, musst Du auch alleine weiter raten... 

Also es handelt sich um Sims3 aber Sacred und mein Fusballmanager funzen auch nicht mehr...

Habe einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510...
Mit win xp media center...
Grafikkarte
ist eine ATI Radeon xpress 1100...

muss dazusagen das die spiele alle funktionierten... und urplötzlich aus heiterm himmel einen tag später zeigt er mir diesen fehler an...

Danke für die vielzahl von hilfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft denn jetzt kein Spiel mehr das früher mit der gleichen Grafikkarte lief?
Hast du den neusten Treiber installiert?


« Windows Vista: 4890 CF tortz verschiedener Hersteller?Windows 7: Counter strike und grafikkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...