Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hyrican Notebook M67SRU - Kopfhörer S/PDIF Ausgänge gehen nicht

Hallo,
habe auf meinem Notebook Windows 7. Die Lautsprecherleistung war zu schwach so dass ich den Treiber deinstallierte und ein neuen installierte. Die internen Lautsprecher haben wieder volle Leistung, nun schließe ich Kopfhörer an gehen die internen Lautsprecher aus, jedoch kommt aus den Kopfhörern kein Ton, ebenso kommt nichts aus dem digitalen Ausgang. Nun wollt ich den alten Treiber mit der Audiosoftware installieren, vergeblich "entsprechende Komponenten gibt es nicht" steht als Fehlermeldung da. Wie bekomme ich die Anschlüße zum funktionieren?


« Windows XP: Diveletter ändernWindows Vista: Asus S50L Notebook: Touchpad & Tastatur funktionieren nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...