Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dein Notebook von Acer ist, wissen wir ja mittlerweile. Aber wie lautet das genaue Modell ???

naja,hätte ja klappen können aba es geht nicht. hab alle möglichen treiber und player runtergeladen. immer noch der gleiche fehler...
trotzdem danke für den versuch der hilfe.

 

Zitat
. hab alle möglichen treiber und player runtergeladen
Und auch entpackt?

Wenn ja: mit mit welchem Programm entpackt??

Oder nur geladen und dann auf ein Wunder gewartet?

Und danach: auch auf die entpackte Setup.exe doppelt geklickt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so säumen wir das pferd dochmal von hinten und in aller ruhe auf.

1.schritt wissen was ich alles habe...
Also da Windows das gängiste betriebssytem bei normalen usern ist geh ich einfach mal auch davon aus das du es hast.
Um herraus zufinden was für Treiber du laden musst, musst du ersteinmal wissen was für ein Motherboard in deinem Laptop steckt. dies findest du unter dem folgenden weg herraus.
WinXP: Start->Ausführen->"msinfo32"->Enter
bei Vista oder 7: Start->in die "suchenzeile" "msinfo32" eingeben->Enter

unter dem Reiter Systemübersicht steht bei Elementen irgendwo BIOS-Version was da hintersteht ist die bezeichnung deines Motherboards
 

bei meinem bild ist das "ASUS P5N-D"
wenn du dir nicht sicher bist was davon dein board ist einfach posten xD

Schritt2: treiber runterladen
die treiber für dein Motherboard kannst du bequem im internet runterladen. einfach googlen. am besten eignet sich dafür immer die hersteller seite, dann kannst du dir auch sicher sein, dass du immer die neuesten treiber hast. bist du dir nicht sicher welches die audio treiber sind einfach alle runter laden und intallieren... schaden kann es nicht vielleicht is bei dem einen oder anderen ja auch ein update dabei xD meist steht aber audio schon drauf.

Schritt3: Treiber installieren und rebooten.
die meisten treiber lädst du als .zip oder .rar Datei runter. die .zip dateien lassen sich ohne probleme mit windows öffnen. bei .rar dateien solltest du dir WinRAR laden. Siehe Chip.de oder ähnliches. die gepackte Datei dann einfach entpacken oder extrahieren und "setup.exe" suchen und starten.
dannach wieder rechner neustarten und tata müsstest du wieder musik haben!

bei fragen einfach hier stellen oder PN an mich

@TXC:

Wem oder was antwortest du eigentlich hier?

Der Gast "schatufi" hat sich seit 3 Monaten nicht mehr gemeldet.

Glaube kaum, dass er noch auf (d)eine Antwort wartet ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist aber auch in jedem thread drin eh??? xDxD naja war zufalls antwort... VERDAMMT ich hab mir soviel mühe hier gegeben und nicht mal aufs datum geguckt.
meine schöne erklärung fürn Ar***


« Windows XP: grafiktreiber samsung R40plusWindows XP: wie kann ich einen schreibschutz aufheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...