Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICh habe meinem pc formatiert jezz kann ich keine musik mehr hören?

Ich Habe meinem pc neuinstaliert und jezz höre ich keine musik mehr?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ICh habe meinem pc formatiert jezz kann ich keine musik mehr hören?:

Hast Du die passenden Audio-Treiber zu Deinem Soundchip installiert? Die Software ist vermutlich auf der CD zum Motherboard.
Ansonsten auf der Internetseite des Boardherstellers herunterladen und installieren.

Kann man das vileciht runterladen??

dazu müsste man wissen, welchen soundchip oder karte du hast.
mal everesthome saugen, installieren und die computerauwertung hier posten

Woo kann amn den kucken was für eine soundkarte man hat?

mit everest unter computer > übersicht.
 download everest
evtl bekommst auch gleich den link zur seite.
kannst auch auf der seite des mainboardherstellers mal schaun, ob du dort den treiber findest ebenso auf der seite des pc herstellers

« Letzte Änderung: 06.10.08, 15:22:32 von zzz »

Wiee denn was ist everhest ???

siehe link oben und mal google fragen sollte doch auch nicht schwer sein oder soll das ne veräppelung werden?

Ich lade mir erstmal dieses programm runter dann schauen wir mal ok!

Woo kann man das denng gucken wie meine soundkarte heißt??.Ichahbe mir das jezz runtergeladen

MS_MMMCI

Könnte es die sein

Warum antworten sie denn nicht

is richtig, weil ich grade beschäftigt war und geschaut habe wo du den treiber bekommst. hab noch nix genaues gefunden.

Könte es sein das das nich mein treiber ist Wo kann man den kucken unter computer??


« Win XP: MTA SA Server!Windows Vista: habe ein en Drucker Hp Deskjet F2200 All-in-One series gekauft und kann ihn nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....