Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich hab irgendwas gelöscht,jetzt kann ich keine musik mehr hören etc

Was kann ich jetzt tun?
ich hab mir schon jeden neuen player runtergeladen, media player, realplayer, everestHome,winmap... alles aber nichts geht!!! ich brauche hilfe,ich komm damit alleine nicht klar...mein laptop gibt einfach keinen ton mehr von sich auch nicht beim hochfahren oder runterfahren.... :(

Lg, Steffi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (musik)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.



Antworten zu Windows XP: ich hab irgendwas gelöscht,jetzt kann ich keine musik mehr hören etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest ist auch nicht dazu gedacht, Musik abzuspielen, sondern damit du uns sagen kannst, welches Mainboard in deinem PC verbaut ist.

Dafür dann den Audio-Treiber beim jeweiligen Hersteller herunterladen, installieren, und es funktioniert wieder.

P.S.: Wie schafft man es eigentlich aus Versehen, einfach so einen Treiber zu löschen?  ;D

Wenn Du Hardwareprobleme nicht im Gerätemanager erkennst und dazu ein Erkennungsprogramm nutzt, nimm nicht Everest-Home. Das kann neue Hardware nicht erkennen.
Nimm lieber das aktuelle SIW http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Schreib hier welche Audio- Video und Gamekomponente in Deinem Laptop ist.
 

Gib Hersteller und die Modellbezeichnung des Notebook bekannt, dann ist auch die zutreffende Downloadseite beim Hersteller zu finden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

ich verstehe nur bahnhof.... ja keine ahnung wie ich das geschafft habe...
die programme,die ich seit über 2jahren nicht benutzt habe, hab ich gelöscht... :(
was muss ich denn jezz als ERSTES tun?? ^^ ich bin wirklich nicht die hellste was die computerwelt betrifft..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du machen sollst ??? Den Soundtreiber mal neu installieren. Diesen findest du entweder auf der CD zum Rechner / Mainboard oder beim Hersteller zum Download.

 :'(

das geht alles nicht... hiiiiiiilfe... ich werde verrückt hier... ich hab mir gerade einen neuen treiber bei acer runtergeladen... aba ich höre noch imma nichts... so und nu????? gleich lösch ich alle programme und mach alles neu  :-\ das gibt es doch nicht... so kompliziert kann diese ganze kagge doch nicht sein :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur runtergeladen, oder auch installiert?

Zeig' uns ansonsten bitte einen Screenshot vom Gerätemanager (Systemsteuerung => System => Hardware => Geräte-Manager).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal die Chipsatztreiber neu installieren.

installiert hab ich es auch...
so jezz war ich in systemsteuerung etc bis zum gerätemanager... und was soll ich davon hier hin schreiben?? da steht einiges und kopieren lässt es sich nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze die "Druck" Taste (am besten Alt + Druck, dann wird nur das aktuelle Fenster, heißt der Gerätemanager kopiert) auf deiner Tastatur - dann Paint öffnen, Strg+V um das Bild aus dem Zwischenspeicher einzufügen, und das Bild dann speichern, meinetwegen noch zuschneiden falls nicht per Alt + Druck.

Dann hier unter "Erweiterte Optionen" anhängen oder bei Imageshack (etc) hochladen.

ich habe keine Cd´s für meinen lap.
hab mir den damals von meinem ersten auzubigehalt gebraucht von ner freundin geholt die sich damals nen neuen geholt hat... :(
also ne CD hab ich nicht dafür.... @ DD

Informationsliste   Wert
Treiberdownload   http://support.intel.com/support/chipsets/index.htm


das is dabei rausgekommen!! richtig??? 

:( das gibt es doch nicht.... woher sollte ich denn wissen das das so wichtig ist... da waren so bücher als symbol und da stand ttc...
sah für mich total unwichtig aus vorallem weil da stand das ich dieses programm zuletzt 2008 benutzt habe... aber ich höre täglich musik deswegen habe ich bestimmt nicht an sowas gedacht... och menno....

« Windows XP: grafiktreiber samsung R40plusWindows XP: wie kann ich einen schreibschutz aufheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...