Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mit einem Notebook auf einem Pc spielen!

Halllo,

ich habe zu Hause ein Tower Pc und ein Macbook pro mit Windows 7 (2x2,66Ghz u. 9600 Gt) ich möchte von meinem Notebook auf dem Tower spielen, weil der eine viel bessere Gaka hat und deswegen nun meine Frage gibt es so ein Tool? Wenn ja was für ein netzwerk brauch ich? Ich habe jetzt eine 300 mbits Verbindung.
ps: Team viewer ist zu langsam oder hab ich eine falsche Einstallung?

mfg Rockstar


« Win XP: Kein Audiogerät gefundenHyrican Notebook M67SRU AUDIO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...