Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LED-Beleuchtung für Pc

Hallo,
ich würde mein Pc gerne Blau mit einer(oder mehreren) LED/s beleuchten. ich habe schon ein bisschen gesucht aber die helligkeit wird immer Unterschiedlich angegeben z.b. in Lux, Lumen, Candela, Lumenmeter...
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich weiß nicht woren ich mich von der helligkeit orienieren soll. Die LED sollte etwa 2,5 mal so Hell sein wie ne Fahradbirne mit 2,4 Watt.
Welche helligkeit Würde sich denn da eigenen?
MFG,
Kasten



Antworten zu LED-Beleuchtung für Pc:

Suche Dir einfach welche aus mit der Bezeichnung "Ultahell", hier:

http://such001.reichelt.de/?SID=32EwgTGqwQASAAADqktV848e11e6b839ccf1bfe20698fd1b5ff59;ACTION=444

Jürgen

Edit:
Der Link klappt nicht direkt.
Gebe links bei "Schnellsuche" ein:
LED Ultrahell - und suche. dann klappts.

« Letzte Änderung: 15.05.10, 17:08:37 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier gibts auch teilweise ultra helle LEDs
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung:::28_270.html
würde aber glaube ich eine kathode bevorzugen, da deutlich mehr ausleuchtung


« ram kaufenTreiber installiert aber kein Bild??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...