Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber installiert aber kein Bild???

Also ich habe mir übers Internet ne neue Graca bestellt eine "Power Color" HD 3650 vorher hatte ich eine Nvidia geforce fx 5200!

Jetzt hab ich die Grafikkarte eingesetzt und treiber installiert und fast wie bei jeder installation "Sie müssen den PC neustarten damit die Änderungen wirksam werden. PC startet neu und wenn Windows XP dieses laden macht kommt hinterher nur noch ein schwarzes bild!
weiter nichts :'( :'(

Mein System:
Windows XP Professional
Version 2002

1,3 Gb Ram
1533 Ghz
Grafikkarte: naja ihr wisst schon! ;)

Könnt ihr mir helfen??? ???



Antworten zu Treiber installiert aber kein Bild???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Treiber der alten Karte auch vorher deinstalliert? Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Dort mal die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate passend zum Monitor einstellen und den Rechner anschließend neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey da bekomme ich ein bild aber es bringt mir nichts! :'-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bringt dir das nichts ???


« LED-Beleuchtung für PcVista: kein audiogerät installiert, treiber aber auf den neuesten stand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...