Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc fährt nicht hoch-startlampe blinkt-lüfter läuft aber

hallo
vor einiger zeit hatte ich das problem das sich mein pc selbstständig ausgeschaltet und wieder neu gestartet hat
seitdem blinkt vorne die lampe wenn ich den pc einschalte

nach 4wochen wollte ich nochmal den pc starten um alles nochmal zu überprüfen.Dabei ist er kurz ganz normal hochgefahren bis er dann wieder abgestürzt ist.

Nun geht das problem wieder von vorne los.

Bitte um hilfe 

« Letzte Änderung: 15.05.10, 19:26:09 von Nabucco40 »


Antworten zu Windows XP: pc fährt nicht hoch-startlampe blinkt-lüfter läuft aber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen. Netzteil?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hi
Netzteil kann es nicht sein da der lüfter läuft
nur das system bootet nicht.....das komische ist das ich gerade vorhin noch einmal gestartet habe nach langer zeit und er kurz hochgefahren ist um dann gleich wieder abzustürzen

info zu meinem pc
windows xp
grafikkarte
gforce 7600
4gb arbeitsspeicher


 

« Letzte Änderung: 15.05.10, 19:23:06 von Nabucco40 »

« Windows 7: PC piept + hängt sich manchmal aufCD/DVD Rohlinge von verschiedenen markenhersteller benutzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!