Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: feinde keine webcam software

könnt ihr mir vllt ein paar seiten sagen wo ich kostenlose Windows7 Webcam treiber finde habe seit 3 tagen windows7 und finde jetzt kein treiber könnt ihr mir bitte  helffen danke schonmal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: feinde keine webcam software:

Treiber sind für bestimmte Hardware.
Diese Hardware solltest Du hier angeben, sonst kann man nichts suchen/finden.

Bezeichnung wie Hersteller und Typ der Cam fehlen.

Bei einer eingebauten Cam, z.B. in ein Notebook, solltest Du auch die Bezeichnung des Notebooks verraten. 


« Hilfe DVD Laufwerk wegWindows Vista: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....