Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe DVD Laufwerk weg

Ich habe Win 7 nach der Installation des Druckers ist nun das DVD Laufwerk weg. Fehler Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32), selbst der Anruf beim Support hat nichst gebracht, Fix it zeigt zwar den Fehler an, begebt ihn aber nicht.Der Treiber ist aktuell. Habe den Drucker deinstalliert, brachte aber nichts. Was kann nich noch machen.



Antworten zu Hilfe DVD Laufwerk weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist es weg?
im Arbeitsplatz..Gerätemanager...Datenträgerverwaltung?

sowas wir "arbeitsplatz" ist unter win nicht.geht man auf start, computer,ist da laufwerk c, d und e ist weg. unter e war das cd/dvd laufwerk.lege ich eine dvd ein, kann es nicht gefunden werden. unter start/geräte und drucker, hat das bild vom pc ein gelbes ausrufezeichen. fix it, findet den fehler, kann ihn aber nicht beheben.ich komme an die Registry nicht mehr ran.unter start ist ein suchfeld, gibt man da"Registry" ein, kann es nicht gefunden werden. ich habe es mal gefunden und auch "DHKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}"aber es gibt kein "LowerFilters" nur"UpperFilters" und jetzt komme ich garnicht mehr ran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc zusammengebaut. Ständiger Neustart.Windows 7: feinde keine webcam software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...