Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesucht Windows 7 treiber für ein Asus p5k se mainboard

Hallo habe mir Windoes 7 gekauft und bin jetzt auf der suche nach einem Treiber für mein Asus p5k se. Kann hiervon keine Windows 7 64bit version finden. Kann mir wer helfen ?



Antworten zu Gesucht Windows 7 treiber für ein Asus p5k se mainboard:

Nein.

Asus bietet nur Treiber bis Vista 64 Bit.

Da sollte man sich vorher informieren,

Kannst ja die Vista Treiber probieren, die gehen häufig auch


« Windows XP: Laufwerk öffnet sich nichtPc zusammengebaut. Ständiger Neustart. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...