Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laufwerk öffnet sich nicht

Hey!
Ich weiß dass dieses Thema schon öfter besprochen wurde, aber ich habe schon mehrere Stunden das Internet durchforstet und einfach keine Lösung gefunden=(
Problem: Ich wollte ein Spiel installieren, das von meinem PC nicht erkannt wurde. Es wurde zwar angezeigt dass sich eine CD im Laufwerk befindet, jedoch konnte ich auf diese nicht zugreifen.
In einem Forum, in dem ein User das gleiche Problem hatte, konnte ich dann lesen dass ich die UpperFilters in der Registry löschen soll.Ich tat das und dann funktionierte alles einwandfrei. Als ich den PC schließlich neu startete, öffnete sich das Laufwerk nicht mehr.
Ich habe schon alles ausprobiert was ich in anderen Foren an Tipps nachlesen konnte: Weder Notöffnung noch anderes funktioniert und das Laufwerk gibt auch keine Geräusche von sich.

Ich bitte um Hilfe, bin nämlich total ratlos.
MfG-SF


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Laufwerk öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Laufwerk mal in einem anderen Rechner testen? Vermutlich hat sich dein LW auch für immer verabschiedet.


« Geforce 285 GTX ProblemGesucht Windows 7 treiber für ein Asus p5k se mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...