Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eine WIN TV karte alles funktioniert nur der ton nicht habt ihr ne ide warum ?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Also ich hab jez ne WIN TV 2000 Karte im PC ,
und die geht auch also sender da bild da alles ;)
nur der ton geht nicht  :-X
und ich hab keine ahnung warum könnt ihr mich vllt helfen und sagen wie ich das hin bekomme ??  :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: Eine WIN TV karte alles funktioniert nur der ton nicht habt ihr ne ide warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt nach einer älteren Karte wo man noch den Audio-Ausgang zur TV-karte verkabeln musste. Das Handbuch wird mehr darüber erzählen.

« Windows XP: WIE HEBE ICH EINE PARTITION AUFWindows XP: Maus reagiert nicht mehr bei ext.Geräten an USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...