Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Receiver 300

Hallo,

habe das Entertain Paket von der Telekom und bei meinem Media Receiver 300 tritt das folgende Problem nun zum 2. Mal auf.
Nach einer Laufzeit von ca 6-8 Wochen fangen erst die HD-Programme an zu stehen (Standbild / kein Ton) und dann geht das auch bei den Nicht-HD-Kanälen los. Router und Leitung sind lt. Telekom in Ordnung und nun muss der Receiver zum zweiten Mal getauscht werden. Woran kann das liegen?

vielen Dank und viele Grüße


 



Antworten zu Media Receiver 300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auch Entertain-Kunde, habe aber den Media Receiver X301T.

Ich habe diese "Störungen" auch. Aber eher selten und unregelmäßig. Vllt. einmal pro Stunde für 2-3 Sekunden.

Schau mal nach, ob dein Router die neueste Firmware drauf hat. 


« Windows Vista: Bildschirm bekommt plötzlich kein Signal mehr. Erst nach Neustart.kein signal am monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...