Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Toshiba Satellite 460cdt

An die Toshiba Satellite 460 CDT Fangemeinde,
habe eine Toshiba S 460 CDT erworben. Dieser hatte ein Akku drinnen der war fertig mit der Welt, wurde mir auch gesagt.
Nun habe ich mir eine neuen Akku gekauft, eingebaut, Netzteil angeschlossen, alles soweit wunderbar, grüne Akkukontrollleuchte leuchtet ganz prächtig.
Nur,- wenn ich das Netzteil entferne und den Toshi starten will, weniger wie nichts, er lässt sich nicht starten! Mache ich das Netzteil wieder dazu,-  gelbe Kontrollleuchte, nach eine kurzen Weile dann wieder die grüne. Aber es wie ein Kreisverkehr.
In der Systemsteuerung wird mir der Akku mit 100% Ladung angezeigt.

Wer kann mir helfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


« DVD Laufwerk liest nach einbau eines neuen Boards nicht mehrWindows Vista: Bildschirm bekommt plötzlich kein Signal mehr. Erst nach Neustart. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...