Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB stick angeschlossen - PC spinnt

Seit ich auf meinen neuen USB Stick Daten geladen habe flackert mein bildschirm, meine Lautsprecher knacken und meine Maus lässt sich nicht mehr Bewegen, sobald ich ihn einstecke. Es ist egal in welchen USB ausgang ich ihn stecke.Weiß jemand woran das liegt und was ich dagegen tun kann? Den Stick erkennt er aber und gibt mir auch die daurauf befindlichen Dateien wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: USB stick angeschlossen - PC spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Medion md 41200 fährt nur bis zum windowslade bildschirm hoch Windows Vista: PC bootet nicht, Vermutung Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....