Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: gibt es antennen um ein umts signal zu verstärken für usb sticks

gibt es  antennen für umts sticks ??????????

ich habe zwar entfang aber keinen stabielen
ich bin  nun auf die idee gekommen aber in den läden wie EXPERT SAGTE MAN MIR ES GIBT KEINE   IM PROMAKT SAGTE MAN ES GÄBE WELCHE HABEN SIE NICHT IM SORTIMENT UN KÖNNEN SIE AUCH NICHT BESTELLEN  in anderren läden schickte man mich zur telecom die sagten das ich mich an die elecktrodisconter wenden solle   

der stick ist ein web &walk von telecom



 



Antworten zu Windows 7: gibt es antennen um ein umts signal zu verstärken für usb sticks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte kein Caps-Lock.

Besondere Antennen wird es kaum geben, insofern nicht vorgesehen, das einzige wäre vllt ein bis zu 1,5 Meter (nicht länger, da sonst das Signal wieder zu schlecht wird) langes USB Kabel, sodass du den UMTS Stick besser positionieren kannst. 


« Nach aufrüsten - PC fährt nicht mehr hoch!Win XP: Medion md 41200 fährt nur bis zum windowslade bildschirm hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...