Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlendes Audiogerät

Hallo,

habe meinen Computer - da er nicht mehr zu starten war neu richten lassen müssen. er funktioniert wieder, leider ohne Ton. Er zeigt nun an, dass ich kein audiogerät habe. Der Versuch einen Treiber über die homepage des Herstellers (ich habe einen ha dv5000) hat nicht geklappt. Ich konnte sie zwar runterladen, es funktioniert dennoch nicht.

Wär toll wenn ihr helden könntet. Bin ne zimeliche Niete was Computer angeht



Antworten zu Fehlendes Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst den Chipsatz-Treiber installieren, dann alle anderen verfügbaren. Dann klappt's wieder.

Hallo 

Zitat
Ich konnte sie zwar runterladen, es funktioniert dennoch nicht.

Ist ungefähr so, als würde ich 50 Liter Benzin in den Fahrgastraum meines PKW schütten und dann erwarten, dass dieser fährt ;)

Also:

Treiber wie erwähnt laden, entpacken. auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

Beginnend dabei stets mit dem Chipset (Chipsatz)!!!

Erst danach die restlichen Treiber laden und installieren.

Falls kein geeignetes Programm zum Entpacken vorhanden ist:

http://www.7-zip.de/

hilft bestimmt ;)  

« Windows 7: DVB-T USB 2.0 Receiver Stick seriennummer weg!BIOS Startbildschirm bleibt, PS/2 Tastatur wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...