Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erst Formatieren beovr Zugriff gestattet wird ? Hilfe.

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem.
Habe mir auf mein Asus Nb die Acronis Disk Director Suite
geholt.Klappt auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich meine Daten in Partitionen einteilen. Also meine 1 TB Externe in 2 x 500 GB und jetzt verlangt das Programm von mir die Platte zu Formatieren. Damit gehen doch alle Daten verloren oder nicht? Auch wenn ich einen USB Stick anstecke den will Win7 (64bit) erst Formatieren bevor ich zugreifen darf. Wie kann ich vorgehen. Ich wollte nur die Windows Daten von der Installierten Software (Programme wie Nero, Office und Co.) trennen. Und jetzt habe ich ein großes Problem wenn ich an diese Daten nicht mehr ran komme. Vielen Dank schon mal im vorraus. Wenn noch weitere Fragen an mich sind, ich schaue öfters mal nach und versuche so schnell wie möglich zu Antworten.


« treiber?Windows 7: Laptop kapput oder was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....