Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BSOD: MEMORY_MANAGEMENT

Hallo Computerhilfen!
Mein PC zeigt seit einiger Zeit einen BLUESCREEN: MEMORY_MANAGEMENT. Ich habe schon ganz frisches Windows aufgesetzt. Arbeitsspeicher habe ich auch ausprobiert. Festplatten habe ich auch getauscht. Festplattentools haben auch alles durchgemacht, aber es kam wieder nichts raus. Memtest x86 lief 5 stunden am stück aber kam wieder nichts raus. Ich bin gerade am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglichst helfen.

mfg gsflow58


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP Home Edition


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: BSOD:MEMORY_MANAGEMENT



Antworten zu Windows XP: BSOD: MEMORY_MANAGEMENT:

Keine Angaben zum Mainboard, keine Angaben über das System 32 oder 64? Keine Angaben über den Arbeitsspeicher. Wie sollen wir da helfen.
In der Regel wird dieser Fehler ausgegeben, wenn die Ram eine Macke haben.
Hier müssen diese gar nicht deffekt sein. Einstellungen im Bios wurden verändert CPU oder Ram hoch getaktet. Fehlender oder falscher Treiber einer Hardware, manchmal tritt dieser Fehler auch bei Verwendung des Deamon Tools mit der Einrichtung eines Virtuellen Laufwerkes auf.
Versuche mal nur mit einem Ramriegel zu arbeiten, wenn du mehrere verbaut hast.


« Wie installier ich meine grafikkarte richtig ??Brauche für Asrock ALiveNF4G-DVI Treiber (Windows 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...