Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche einen Retention Kit 775 für Cooler Master Hyper 212

hallo,
ich habe in ebay einen cooler master hyper 212 gekauft.
in der artikel beschreibung stand drin das es für den sockel 775 passt.
leider gab es kein halterung mit dabei.
könnt ihr mir weiterhelfen?



Antworten zu Brauche einen Retention Kit 775 für Cooler Master Hyper 212:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich nochmal genau in der Beschreibung lesen, ob das Befestigungskit dabei sein sollte.

Es gibt meines Wissens nach nur Kits für Sockel 1156/1366.

nene, es gibt schon für den hyper 212 den sockel 775.
aber der mann hat es nicht beigelegt.
ich habe es gebraucht gekauft.
ich habe in coolermaster nachgeschaut, da gibt es ein retention kit für 775  ( http://de.coolermaster.com/products/product.php?language=de&act=detail&tbcate=449&id=7764 ) aber ich weiß nicht wo ich das kaufen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage doch einfach mal bei diversen Händler nach:

http://de.coolermaster.com/wheretobuy.php?language=de&couSel=Germany

Irgend jemand wird dir das schon besorgen können.

ich habe in ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380167550272&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ich hoffe das kann was bringen oder`?


« Frage Wegen dem Acer Aspire 5530G was ist mit XP??Win XP: Mexxcom treiber gesucht !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...