Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche mainboard in grün!

hallo leute! ich suche für mein nächstes projekt ein mb in grün oder besser noch neongrün! preis ist erstmal egal! alles vorschlagen bitte! danke schonmal...vg benny



Antworten zu suche mainboard in grün!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird schwierig... Und welcher Sockel soll das Board haben ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist erstmal egal! am besten intel aber amd tuts auch! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den sinn davon werd ich wohl nie erfahren ???

und ohne weitere angaben lässt sich nicht viel machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den sinn auf was bezogen?

und daten sind erstmal egal! sollte nicht 1 jahr alt sein. also 775er sockel bitte nicht! sonst ist es fast egal! einfach grüne vorschlagen.

manu, manu, du kannst ja auch nicht immer alles wissen. hast mir ja auch schon viel geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich sag nur viel Erfolg bei der Suche, für den Fund solltest du auf die Wall of Fame von CH... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ein eigenes penthaus, hauptsache es ist grün ;D ... tut mir leid aber ich versteh den sinn davon nicht

wenn du n grünes brett haben willst, sieh dich bei Biostar oder den schrulligen Tyan boards um^^


« externe GrafikkarteWindows XP: epson d92 zeigt keine füllstand mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...