Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Samsung Drucker CLP-300

ringend benötige ich Hilfe, ich bin total rat-und hilflos!! Leider habe  ich nicht allzuviel Ahnung von den technischen dingen meines PC´s und Druckers, von Problemlösungen, ich bin eine einfache Anwenderin.
Mein Samsung Drucker, CPT-300 nimmt keinen Druckauftrag mehr an und zeigt mir: Papierstau im Papierausgabeschacht entfernen. Wie ich den Drucker auch drehe und wende, ich kann leider KEIN gesatautes Papier finden. Nun h abe ich einen neuen Druckertreiber installiert, auch ohne Erfolg.Ich habe einen ca 3 Jahre alten Laptop lenovo 300 N100 und als Betriebssystem Vista.
Ich erhoffe mir baldige hilfreiche Unterstützung.
Liebe Grüße Ingeborg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Ducker)
Die Fehlermeldung lautet: Papierstau im Papierausgabefach entfernen



Antworten zu Windows Vista: Samsung Drucker CLP-300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz lieben Dank für den LINK, ich werde es morgen gleich ausprobieren.
Ein schönes Wochenende wünscht Ingeborg


« Grafikkarten Treiber funktionieren nicht...Spiel kann nicht gespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...