Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel kann nicht gespielt werden

Hallo Freunde
Ich habe bei einem Freund ein Spiel gespiel und habe es mir auch runtergeladen.Das Spiel (Naval Strike 2,32 MB) geht bei mir nicht richtig.Es ist alles verlangsamt und reagiert nicht richtig.Warum ? Bitte um Hilfe

Hier meine Daten

Mainboard :   Asus MED 2001
Chipsatz :   VIA Apollo Pro
Prozessor :   Intel Pentium III E @ 900 MHz
Physikalischer Speicher :   1024 MB (2 x 512 SDRAM )
Grafikkarte
:   NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation)
Festplatte :   ST340823A (40 GB)
Festplatte :   WDC (80 GB)
DVD-Rom Laufwerk :   HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20
DVD-Rom Laufwerk :   LITEON DVD-ROM LTD122
Monitortyp :   MD1998LJ - 18 inchs
Netzwerkkarte :    RTL8139/810x Fast Ethernet Adapter
Betriebssystem :   Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
DirectX :   Version 9.0c  (März 2006)


MfG brugal



Antworten zu Spiel kann nicht gespielt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte daran liegen das dein prozessor und deine garafikkarte zu schwach sind.lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir nen neuen PC du antiquitäten typ xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm bei nem spiel von 2,32mb?

ich glaub nich, dass es am pc liegt...


« Windows Vista: Samsung Drucker CLP-300Windows XP: zwei grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...