Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Treiber funktionieren nicht...

Hallo,
Ich habe folgendes problem:
Ich kann irgendwie keine Grakka Treiber installieren immer wenn ich sie installiert habe und denn pc neugestartet habe wird der treiber mir nicht angezeigt habe schon viele Treiber versucht wie Omega Driver,Forceware usw. nix hat funktioniert ich habe im moment nur denn Standard treiber denn windows vista am anfang istalliert hat aber dort kann ich ja keine einstellungen machen wie vertikale sync. ausschalten oderso.
Meine Grafikkarte:Nvidia Geforce Fx 5500 



Antworten zu Grafikkarten Treiber funktionieren nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board (neu) installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

glaube nicht wo mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-CD zum Board / PC einlegen und die Treiber von dort installieren oder die Treiber beim Hersteller zum Board downloaden, falls du keine CD hast.

Ja habe ich gemacht grakka treiber geht aber immernoch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

micro-star international co.,ldt ms-6533

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Treiber für das Board bekommst du hier:

http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=304

Ggf. mal die System-Treiber neu installieren.

Also ich soll alle Geräte Treiber deinstallieren und nochmal draufpacken?
 Geräte Manager:
1 Unbekanntes Gerät
ADS Instant HDTV PCI funktioniert nicht
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

« Letzte Änderung: 27.05.10, 20:28:29 von SmoK3 »

Außerdem wenn ich nen grakka treiber installiere kommt ne Fehlermeldung.
Rundll32 funktioniert nicht
Hilfe pls :(


« Win XP: Bluescreen Driver irql not less or EqualWindows Vista: Samsung Drucker CLP-300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...