Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie drucke ich manuel?epson stylus dx 3800 patronen voll,kabel an,cd instaliert

epson stylus dx 3800   patronen voll, kabel usb angeschlossen,cd instaliert eingestellt. zeigt an das er bereit ist, doch er druckt nicht. scannen klappt und kopieren.

wie kann ich manuell drucken?gibt es ein downlad fehler Behebung.

Ich weiss nicht was ich sonst tun soll?tonknopf  wie das ding heisst ist auch ok,papier ist auch drin  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: windows xp



Antworten zu Windows XP: wie drucke ich manuel?epson stylus dx 3800 patronen voll,kabel an,cd instaliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker vielleicht mal an einem anderen Rechner testen?


« AudioausgabegerätWindows XP: Rechner fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...