Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neuer Arbeitsspeicher was muss ich tun

so ich habe jetzt für meinen laptop sony vaio vgn fs115m einen neuen arbeitsspeicher wie ich den einbauen soll hat mann mir zwar gesagt aber was tu ich dan? muss das ding irgendwie bearbeitet konfiguriert oder instaliertwerden? und wenn ja wie? ich hab jetzt ne 1gb arbeitsspeicher platte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Neuer Arbeitsspeicher was muss ich tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook an geeigner Stelle öffnen (zumeist unten), alten Riegel herausziehen (evtl. Verriegelungen vorher öffnen), den neuen identisch einsetzen (auf richtigen Sitz achten - verkehrt herum hineingepresst => zerstört). Notebook zuschrauben, starten - fertig.

So sollte es gehen.


« 2 Grafikkarten und zwei Monitore....Direct3D-Problem nach Catalyst-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...