Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Neugerät HP Officejet 6000 E609a

Hallo zusammen!

Ich habe einen HP Officejet 6000 E609a inklusive originalverschweissten Druckerpatronen bei Amazon erworben. Hierbei handelt es sich um ein Neugerät. Nach der Installation der Software, deren Verlauf ich korrekt gefolgt bin, welches mir die daraufhin gedruckten Testseiten bestätigten, habe ich beim Ausdrucken eines Word-Dokuments eine verzögerte Reaktion des Druckers bemerkt. Nach ca. 4-minütiger Wartezeit fängt die Arbeitsleuchte (Einschaltknopf) an zu blinken. Etwa eine Minute später zieht der Drucker das Normalpapier ein, der Schlitten bewegt sich ein- bis zweimal und danach herrscht kompletter Stillstand. Nach weiteren 4-5 Minuten wirft der Drucker das zuvor eingezogene Blatt dann weiss und gänzlich unbedruckt wieder aus. In der Druckerwarteschlage wird dieser Auftrag dauerhaft als 'wird gedruckt' angezeigt. Nach dem Auswurf des leeren Blattes vergehen ca 3-4 Minuten. Dann wird erneut ein Blatt eingezogen welches abermals wie zuvor beschrieben nach der gleichen Dauer ebenfalls weiss ausgeworfen wird. Dieser Vorgang wiederholt sich ständig bis entweder der Druckauftrag manuell abgebrochen wird oder das Papierfach leer ist.
Langsam gehen mir da wirklich die Ideen aus und ich hoffe jemand von euch hat nen effektiveren Lösungsvorschlag.
Im Vorfeld schonmal vielen Dank für euer Interesse.

MfG,
Alex


Mein Computer-System: XP Home
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Neuen Drucker installiert

Ich habe neue Software installiert: Druckersoftware



Antworten zu Windows XP: Problem mit Neugerät HP Officejet 6000 E609a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker vielleicht mal an einem anderen Rechner testen? Es kann auch sein, dass der Drucker eine Macke hat. Dann den Drucker einpacken und ab damit zu Amazon. 


« Athlon XP 2600+Windows Vista: standard-VGA-Grafikkarte ohne 3D unterstützung laptop hat vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...