Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundverlust bei youtube etc.

Hallo Com. Ich habe seit heute einen Soundverlust.
Also Ich gucke z.B. auf RTL-NOW i was Sound ist da,
wenn ich dann auf youtube gehe, habe ich keinen SOund O_O das ist aber nur das so.
Wenn ich auf meinem Rechner einen MP3 abspiele hlre iuch immer was o_o
So was kann ich tuhn?
MFG Diewl


« Suche Treiber ( Netztwercontroller)ICY BOX IB-550 mit DVD-Laufwerk nicht erkannt (Win 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...