Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noiseblocker XL2 und diese blöden entkoppler

Hey,

ich suche seit ner halben Ewigkeit ne gescheite Anleitung wie ich diese blöden Entkoppler montieren, so dass mein Lüfter endlich am Gehäuse hängt.
ich hab immer Angst dass ich was abreise bzw. befürchte ich, eh iwas falsch zu machen.^^

Dieses Tut habe ich breits gefunden:

http://forum.silenthardware.de/index.php?showtopic=12845

aber der hat ganz andere Gunmmiteile.

« Letzte Änderung: 02.06.10, 22:39:13 von Hui »


Antworten zu Noiseblocker XL2 und diese blöden entkoppler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Teile halten verdammt viel aus, wenn du wüsstest wie lang ich an meinen schon rumgedehnt hab, die halten immernoch!

PS: Ich kann dir gerne ein Tütchen mit 10 Stück schicken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab so eben eins zerstört.
Das längere Stückchen ist abgerissen, ist das schlimm?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange es noch seinen Dienst verrichtet...
Sry, hab vergessen das die Enermax Cluster (meine) die einzig wahren Lüfter sind, und das die mitgelieferten Entkoppler die einzig wahren Entkoppler sind ;D;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein, allerdings weiß ich jetzt immernoch nicht, wie rum ich die Teile da reinstecken soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe Anleitung!
Das kurze Stück durch den Lüfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte das Lange mit dem komischen Huppel am Ende kommt durch den Lüfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dan hast du verkehrt gedacht ;)
Moment, doch richtig :-[;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mach mal ein Bild. 

Ist evtl etwas unscharf.

Aber ist das richtig?
Das lange Stück mit dem Bommel hinten ist im 2. Loch verschwunden.

« Letzte Änderung: 02.06.10, 22:53:26 von Hui »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, die sehen ja ganz anders aus als bei mir...sollte aber stimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut danke  ;D

Für jeden der das liest und Schwierigkeiten hat, die Tiele in die Löcher zu bekommen:

Nehmt Butter, damit ist das im Handumdrehen gelöst!

« Letzte Änderung: 02.06.10, 23:30:35 von Hui »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nehmt Butter, damit ist das im Handumdrehen gelöst!
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Kann man ja gleich Nivea für Motorkolben nehmen ;D 
« Letzte Änderung: 03.06.10, 01:37:03 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also langsam wirds versaut hier ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser? ;D


« DVD Brenner reinigenNach Motherboard-Tausch bootet PC nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Cluster
Generell bezeichnet man als Cluster eine Gruppe von Datenobjekten mit ähnlichen Eigenschaften. Zuordnungseinheit auf einem Datenträger. 2, 4 oder 8 Sektoren ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...