Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rat für DIESE Grafikkarte

 NVIDIA GEFORCE FX 7300GS MIT 256 MB DDR-RAM
· PCI-EXPRESS-Schnittstelle mit bis zu 7,5GB/s Datendurchsatz
  im Vergleich AGP 8X 2,0 GB/s
· 256MB DDR-Speicher 128MB DDR + 128MB DDR Turbocache
· verfügt über einen DVI-AUSGANG und TV-OUT
· volle DIREKT X9 Unterstützung

reicht so eine für F.E.A.R
DOOM3
usw usw..
???
:-)))



Antworten zu Rat für DIESE Grafikkarte:

Ich glaube wir brauchen mehr infos .. (bit und so ^^)
Bin nämlich zufaul zum googel was du eigntl. auch mal machen könntest hier is der link:  www.google.de

sobald ich mehr weis meld ich mich,.und wieso solls denn die sein wegen dem preis? bis wohin gest du oder hast du die schon?

ciao

Prinzipiell sollte diese Karte für F.E.A.R., Doom3 usw. reichen. Du könntest Doom3 und F.E.A.R. auch mit meiner Graka zocken, nur nicht in den höchsten Details. Jedoch rate ich dir trotzdem, wenn du was gutes willst, lass die Finger von den abgespeckten 7300tern und dazu noch GS Varianten. Diese Varianten wollen mit ihrem großartigen Speicher von 256MB Aufsehen erregen. Eine 64bit Speicheranbindung kannst du aber voll vergessen, ebenso wie 4 Pixelpipelines und 3 Vertex-Shader. Das Anti-Aliasing ist auch nicht das beste. Also wirst du eine übelste Gameperformace haben. Im Prinzip ist eine 6800Ultra bzw. 6800GT soagr noch besser, als diese 7300GS. Mein Tipp: leg dir eine etwas veraltete 6800er Karte zu, wenn du sparen willst, da diese mit, z.B. 256bit Speicheranbindung, 16Pixelpipelines usw. noch mehr auftrumpfen können, als eine 7300GS.
Die Neuerung bei Letzterer ist wahrscheinlich nur der eigens für die 7000er Reihe entwickelte neue Grafikchip.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt
hohl mir jetzt ne ati x850 =)


danke für eure antworten!!!
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bittschön..  ;D

Gern geschehen und Kluge Entscheidung von dir  ;)
MfG O-Two


« Microfon von headset geht nichtdas komplette system so? ein gutes angebot??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...