Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: win amp visualisierung startet nicht trotz vorauss

Win Amp 5.5 Visualisierung startet nicht trotz gegebener System Voraussetzung? compi sagt mir ich muß evtl.Grafiktreiber aktualisieren.bin ein Alter Man und überfordert!was soll ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: win amp visualisierung startet nicht trotz vorauss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuell ist Winamp Version 5.572:
http://www.winamp.com/media-player/de
Unter Umständen ist das Problem mit aktueller Version bereits behoben. Ansonsten bitte die genaue Fehlermeldung von Winamp schreiben.


« Vista: Blue Screen beim Hochfahren mit Vista CDFPS "Notebook" Problem (Acer Aspire 7738G) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...