Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS "Notebook" Problem (Acer Aspire 7738G)

Hallo Computerhilfe User,

ich habe mir seit gestern ein neues Notebook zugelegt und habe aber ein riesen problem...

In ein paar spielen wie CS:S, Left 4 Dead 2, League of Legends etc. habe ich riesen FPS Schwankungen.

Counter-Strike Source & Left 4 Dead 2 :  150-200 FPS (durschnitt) dann aufeinmal für 1 bis 2 minuten sinkt es bis auf 10-20 FPS und das ist ziemlich viel?

LeagueofLegends : 50-80 FPS sinkt dann auch aufeinmal auf 20 bis FPS runter.

Hier sind meine kompletten Daten zum Notebook :

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7738g+744g32mn+tv+gigant+ii

( Ich hoffe mal das der Link zugelassen ist )



Antworten zu FPS "Notebook" Problem (Acer Aspire 7738G):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist schon erledigt worden.

Was ich aber auch zurzeit habe ist das die CPU wirklich sehr ausgelastet wird durch 83 geöffnete Prozesse aber mein Computer der viel mehr drauf geladen hat als mein Notebook hat nur max. 50 Prozesse aber da kann ja auch etwas nicht stimmen?! Mir wurde gesagt die FPS hängt natürlich auch vom CPU ab und wenn der CPU knapp Standardmäßig im 80% bereich rum kurbelt....

könntest du bitte eine problemlösung für die FPS bei l4d2 posten? wäre echt nett! danke


« Windows 7: win amp visualisierung startet nicht trotz voraussWindows XP: kein Ton mehr auf meinem Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...