Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum frisst mein neuer LG Recorder meine selbst gebr. DVD nicht?

Warum frisst mein neuer LG-Rec. meine am PC erstellten Fotopräsentationen nicht?

Ich habe diverse Fotopräs. mit MUSIK erstellt, der neue LG-Rec. frisst sie nicht. Diverse Fabrikate.
Auch noch: Einige wirft er sogar einfach wieder raus, ohne vorher mitzuteilen, ob lesbar oder so.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum frisst mein neuer LG Recorder meine selbst gebr. DVD nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem Format sind die Dia-Shows gebrannt? Evtl werden die vom LG nicht unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell von LG ist das genau ???


« MEDION MD 2879 ÜberhitzungNeuer Flachbildschirm, falsche Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...