Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc startet neu

Seit grade ebend stürzt mein PC beim Spielen ab und starten von selbst neu. Ich Spiele Rollercoaster Tycoon 3 es ging bisher perfekt doch jezt sütrzt mein PC eifnahc ab. Ich habe keien anderen Spiele auf mein PC um zu schauen ob es nur bei RCT 3 so ist oder bei jedem Spiel.



Antworten zu Win XP: Pc startet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil, Ram, Hitze...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Win XP: pc stürzt immer nach 5-10 min. ab Dringend Hilfe wegen Graphikkarte!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...