Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Hilfe wegen Graphikkarte!!!!

Hallo liebe Com,
wenn ein Spiel starten will kommt diese Meldung:Sorry, Your System does not Support 3D Graphics, please check your hardware and sytsem confuguration then try again.
Warum kommt das
Habe eine nVidia gForce 8400Gs und habe den treiber von der cd instaliert.
Warum kommt dann noch diese Meldung
Bruahce dringend Hilfe



Antworten zu Dringend Hilfe wegen Graphikkarte!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board (neu) installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
funktionierte es früher ? oder hast du die Karte neu gekauft?

MFG.

früher hatte es funktioniert, hatte heute meinen pc neu ausgespielt weil er ziehmlich langsam wurde und dann stand ich vor dem problem. wird beim geräte manager angezeigt das der chipsatz treiber fehlt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal im Gerätemanager nachgeschaut? Dort sollten dir evtl. Fehler angezeigt werden.

Da wird kein Fehler angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du und welches Betriebssystem wird verwendet? Ich würde trotzdem mal die Chipsatztreiber neu installieren. Ich würde dir auch empfehlen, den Treiber für die Grafikkarte hier runterzuladen und zu installieren - ist sicher auch aktueller als der Treiber auf deiner CD:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

« Letzte Änderung: 03.06.10, 18:14:57 von DD »

habe xp und das is das   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4 630, 3000 MHz (15 x 200) 
   Motherboard Name   Hewlett-Packard HP Compaq dc7600 Convertible Minitower 
   Motherboard Chipsatz   Intel Lakeport-G i945G 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (DDR2 SDRAM) 
   BIOS Typ   Compaq (05/18/05) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
 
 

also ich habe den aktuellsten treiber aber trotzdem funtz nix -.- bitte helft mir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das aktuelle Servicepack 3 für Windows XP installiert? Welcher Rechner von diesen hast du genau? Ggf. mal diese Treiber versuchen:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_lang=de&h_cc=de&cc=de&h_page=hpcom&lang=de&h_client=S-A-R135-1&h_query=dc7600&submit.x=6&submit.y=7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du dieses PC von Markt gekauft wie (Saturn Media-markt) oder so? Oder hast du es bei einem PC laden zusammenbauen lassen ?

Mfg.

Melde dich!

problem gelöst....


« Win XP: Pc startet neuMEDION MD 2879 Überhitzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...