Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Toshiba Satellite wird zu heiß

Mein Toshiba Satellite P300D-150 - Dual Core AMD X2 Ql 62  wird bis zu 70 Grad  warm, ist dieses nicht zu viel ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Toshiba Satellite wird zu heiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte diese CPU in einem ASUS-Notebook. Ich hatte sogar im Winter so hohe Temps. Lief aber immer stabil.

Also kein Problem.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wird bis zu 70 Grad  warm, ist dieses nicht zu viel ?
Für eine Notebook-CPU ist das immer noch im grünen Bereich.

« Win XP: Computer stürzt immer wieder ab!!Windows 7: arbeitsspeichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...