Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: arbeitsspeichererweiterung

Ich möchte meinen arbeitsspeicher auf drei GB aufrüsten ...weil ich jetzt auch windows 7 drauf habe und ich möchte das er schneller arbeitet! er ist recht langsam dafür das ich so viele programme zum reinigen und so weiter drauf hab....wird er durch den arbeitsspeicher schneller oder was kann ich noch machen das es bisschen schneller voran geht.....vielleicht habe ich auch zuviele verschiedene reinigungs-und sortierungsprogramme drauf(speed up my,free regestry cleaner,cc cleaner,regestry boost usw. vielleicht beißen sich die programme untereinander!!!  würde mich freuen wenn ich ein paar  tips bekommen würde    danke! ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7 ;)



Antworten zu Windows 7: arbeitsspeichererweiterung:

Im CH-Rettungswagen ist der Sprit alle.Im Moment kann nicht vorgefahren werden um
die Kenntnisse ihrer Hardware zu ermitteln.Bitte haben Sie
Geduld bis die Benzinpreise gefallen sind.In der Zwischeneit empfehlen wir diese Lektüre:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im CH-Rettungswagen ist der Sprit alle.Im Moment kann nicht vorgefahren werden um
die Kenntnisse ihrer Hardware zu ermitteln.Bitte haben Sie
Geduld bis die Benzinpreise gefallen sind.In der Zwischeneit empfehlen wir diese Lektüre:
;D;D;D
Sehr gut ausgedrückt ;D;)

Im übrigen: Warum 3gb? Das ist doch eigentlich nur was für I7 Boards, oder willst du mit 1x2+1x1 laufen lassen?

 

Zitat
d ich möchte das er schneller arbeitet!
Wie das Ssystem schneller machen? Ganz einfach, schmeiß alle Reinigungsprogramme und Tuningprogramme mal runter. Helfen nur das System unstabil zu halten.
Dann besorgst du dir Lesestoff über dein System. Aber auch lesen.
Du brauchst keine zusätzlichen Reinugung oder Tuningprogramme, kannst alles mit deinem system tun.

Ausserdem in den Startoptionen nur Programme mit Windows starten welche auch sofort benötigt werden.

Alles andere erst starten wenn es benötigt wird und auch wieder schliessen wenn man es nicht mehr braucht.
Dann wird dein System auch schneller laufen.

 

« Windows 7: Toshiba Satellite wird zu heißDual Channel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....