Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein(echtes) Dolby Digital 5.1 über Xbox 360

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Habe stundenlang gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden. Zu meinem Problem:

Ich habe meine Xbox 360 über ein Optisches Kabel an meinen Reciver angeschlossen, komischerweise bekomme ich kein richtiges 5.1. D. h. wenn z. B. bei Filmen oder Spielen jemand spricht höre ich NUR den Umgebungstom wie Musik, Melodie, kann mir das nicht erklären. Defekt scheint nichts zu sein weil mit der PS3 funktioniert es einwandfei.


Vielen dank für eure Antworten!!


« Hilfe AudioproblemWas haltet ihr von dem Notebook, Inet & Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...