Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr von dem Notebook, Inet & Office

Hallo.
Ich suche ein Notebook zum arbeiten, zuerst wollte ich ein Acer 8471 TM Timeline, oder 8571 TM  mit 14"und 15" Display.

Jetzt habe ich das Acer Extensa 5635 gefunden
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C25-339&APID=6
Das einzigste was mich stört ist die Akku Laufzeit, aber wenn ich einen ersatzakku kaufe omme ich auch auf ca 5 Stunden laufzeit, und ist günstiger als das Timeline.

Das 5635 ist doch "Stärker " als das 8571 oder ?

Das 5635 müßte doch locker reichen für Inet Office und Filme schauen und die Fotos Bearbeiten.

Oder hat einer eine bessere Alternative.
Ganz wichtig.  Mattes Display



Antworten zu Was haltet ihr von dem Notebook, Inet & Office:

« Letzte Änderung: 07.06.10, 15:19:45 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.testberichte.de/computer-hardware/2573/notebooks.html

Und welche Hilfe ist das, in jeglicher Hinsicht, auf Pizza-Pizza's Frage, die bereits zwischen zwei spezifisch herausgesuchten Notebooks zu unterscheiden versucht? Herrliches Link-Geposte.

Das TM 8571 hat nur einen Core 2 Solo SU3500, eine bessere Krücke ... das Acer Extensa 5635 hingegen einen leistungsstarken Dual Core, 2 GB RAM reichen auf's erste auf jeden Fall für deine Anforderungen, und da anscheinend nur einer von 2 Slots belegt ist kann später auch einwandfrei aufgerüstet werden.
« Letzte Änderung: 07.06.10, 13:10:27 von sebnator »
Und welche Hilfe ist das, in jeglicher Hinsicht, auf Pizza-Pizza's Frage,

Da stand :

Oder hat einer eine bessere Alternative.

Testberichte zum Vergleich sind immer eine Möglichkeit , die Auswahl zu begrenzen .

Also : wozu die Aufregung ?
« Letzte Änderung: 07.06.10, 17:29:04 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm das Acer Extensa 5635 ggf. mit zweitem Akku - das ist günstiger und reicht auf jeden Fall für das, was du damit vorhast.

@ Ava-Tar

Der Link zu Testberichte hast du mir bei der letzten Frage schon gesendet. Da sagte ich das ich die seite schon kenne.
Solche Typen mit solchen Antworten bringen ein ganzes Forum in Verruf.
Und das mit soviel punkten.
Einem 12 jährigen Anfänger könnte man das nachsehen, aber ......

( Das wird eh gelöscht) was ich zu dir sagen wollte.


 

Bei der Menge Threads , die ich in 6-8 Stunden täglich lese / beantworte , kommen immer mal Doppelantworten vor .
Ist schwieriger , als sich nur um seinen eigene Thread zu kümmern .

Damit musst Du leider leben , ich freue mich dafür über die Leute , die mir ein Danke schicken.

Und das sind weitaus mehr als die "Meckerer".

 ;D:D():-)



 

Noch.

 


« Kein(echtes) Dolby Digital 5.1 über Xbox 360 microsoft lifecam vx-6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...