Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nach Start im Power Saving Mode

Hallo,
Ich habe ein Problem. Habe auch schon gegoogelt, was mir aber nicht sonderlich weiter geholfen hab.
Und zwar hab ich vor einiger Zeit meinen PC samt Monitor laufen lassen, da ich eben für ne Stunde weg musste und vergessen habe dass der PC noch läuft. Als ich wieder gekommen bin, war der PC im Stand By, dachte mir na gut, bewegste die Maus mal. Brachte nichts, wollte einfach nicht raus, habe mich entschlossen den Pc auszuschalten und neu zu starten. Doch dann blieb der immernoch im Power Saving Mode. Nun hab ich den PC erstmal in die Ecke gestellt und nach ner Zeit einen anderen PC an den Monitor angeschlossen. Funktionert einwandfrei. Ohne jegliche Probleme. Hab dann etwas gegoogelt und die meisten User sagten, dass höchstwahrscheinlich meine Grafikkarte kaputt sei. Hab dann eine neue bestellt und die ist heute angekommen. rein gebaut, gestartet und immernoch das gleiche. Neue Arbeitsspeicher auch rein. Immernoch nichts. Nun weiß ich nicht was noch kaputt sein kann und ob ich ihn zum reparieren schicken soll oder Eigeninitiative ergreifen soll. Naja, aber ohne zu wissen was dem armen fehlt wird das schwierig. Kann auch nicht am Menü des Monitors rumbasteln oder ähnliches.

Da ich vor langer Zeit das letzte mal geschaut hatte was der für Zeug drin hat weiß ich das nur Grob.

Prozessor und Mainboard weiß ich nicht
Grafikkarte: Geforce 7950 Gt
Ram: DDR 2 GB
Netzteil: 420 Watt Low Noise Big Fan


Habe mir ne Geforce 9400 GT PCI-E bestellt. Mit der auch nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich das olle Teil wieder zum laufen bringe. Vielen danke schonmal vorweg


« PC bootet nicht hochCamon MP 500 Treiber für Win7 gegoogelt und geggogelt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...