Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbpatronen bei DEll V715W nachfüllen ??

Ich hab einen Dell W-Lan Ddrucker gekauft V715W, und diese Patronen sind recht schnell leer auch ohne dass viel gedruckt wird ganz ehrlich, deshalb meine Frage, Wie kann ich die Farbpatronen selbst nachfüllen, habe  gesehen dass unter dem Kleber der sich auf den Patronen befindet sowas wie ein chip intigriert ist,Nachfüllfarbe habe ich genügend. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Grüße Susanne


Mein Computer-System:Win7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 


« kein ton mehrmikrofon zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...