Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Code

Hallo
Ich weiß nicht ob mir hier einer weiter helfen kann.
Aber ich weiß nicht wo ich sonst noch suchen soll.
Es geht darum das ich mir eine Universal Fernbedienung gekauft hatte.Jetzt habe ich leider das Codeheft nicht mehr.Wollte jetzt einen Sony Fernseher damit bedienen.Nur finde ich leider keinen Code dafür.Ich weiß nur das die Codes 4 ställig sind.
Achja die Fernbedienung ist eine TCM  231 456-Hatte ich mir mal bei Schibo gekauft.Ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.Danke schon einmal...



Antworten zu Suche Code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir.Aber die Codes funktionieren irgendwie nicht...

Ich habe es jetzt.Danköö ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste doch bitte den Link zu den korrekten Codes, falls sie später noch jemand suchen sollte und hierüber stolpert  :)


« Win XP: Micro probleme durch programm löschung.Windows Vista: Unsupported display modul »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...