Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer fährt nicht hoch!

Wenn ich meinen Computer anschalte piepst er ununterbrochen, ein Bildschirm bleibt schwarz und der Computer macht keine Anstalten hochzufahren.
Mein Computer hat sich in letzter Zeit öfter aufgehängt, worauf ich den Strom unterbrechen musste.
Jetzt möchte ich gern wissen, kann das durch die Temperaturunterschiede ausgelöst werden, da ich seit einer Woche in den recht kühlen Keller umgezogen bin?
Er stürzt auch erst seit der Umzugszeit ab.

Bitte Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer fährt nicht hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: passende Maus für laptop, kabelgebunden!Welche Grafikkarte für rund 80-120 Euro? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...