Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP-Drucker 0fficejet 6000

Mein Drucker weigert sich, EMails auszudrucken. Alles andere läuft problemlos. Wenn ich den Druckauftrag eingeben, egal ob auf der EMail direkt oder über die Menü-Zeile "Datei", reagiert der Drucker zwar, aber das Papierblatt läuft unbedruckt durch und wird normal ausgeworfen.

Womit habe ich die Fehlfunktion ausgelöst und was soll ich tun, um sie zu beseitigen??  --  Ich bin ein User im Greisenalter mit nur spärlichen PC-Kenntnissen. Erklärungen begreife ich (wenn überhaupt) nur, wenn sie total .....ensicher formuliert sind!

Wer macht sich die Mühe mir zu helfen?

Danke im Voraus!

 


« DruckerproblemWindows XP: Mein PC geht in letzter Zeit unerwartet aus. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...