Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nich mehr hoch, zeigt nur noch Ausstattungsdaten an.

Mein PC, zeigt beim starten ganz normal als erster die eingebaute Grafikkarte an, dann mein Motherboard mit installierten Komponenten. Und fängt dann nach so 15 s. wieder von vorne an. :(
Auf BIOS hab ich aber noch Zugriff, kann aber auch nich, von CD aus booten.


Mein Computer-System:
Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC fährt nich mehr hoch, zeigt nur noch Ausstattungsdaten an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die Laufwerke im Bios korrekt erkannt? Ggf. mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und anschließend nochmal versuchen.

ich denke schon das die richtige erkannt werden, das steht je nach dem meine festplatte, mein laufwerk, und meine externe und usb stick
windows cd läuft durch, erkennt in der installation auch die fastplatte, die reparatur allerdings, gibt alles als korekt an, ist also ein hardware fehler

falls es wichtig ist:
der pc ist vorher schon ab und zu beim hochfahren (in den ersten 120 sekunden) einfach stehen geblieben. funktionierte, dann erst nach einem neustart


« Pc formatiert. Aber jetzt keine Audio und Video treiber?Windows XP: Wie kann ich bei einer NVidia Geforce 8500 GT CUDA aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...