Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Bildschirm verstellt! Hilfe!!!!!!

Meine Tochter hat wahrscheinlich auf den Menüknöpfen unseres Samsung Pc monitors rumgedrückt. ::) nun ist die Bildschirmanzeige ca. um das doppelte vertikal in die Länge gezogen.Da ich nun den unteren Rand nicht mehr erkennen kann, ist es mir unmöglich das Menü des Bildschirms zu bedienen. ??? :'( In der Bedienungsanleitung finde ich auch keine Lösung, z.B. Rücksetzen auf Werkseintellung. Bitte helft mir!!!! [love]
 


« Windows XP: dvb-t usb stick geht nicht zu installierenSD Speicherkarte wird nicht mehr vom Kartenleser erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...